Mehr als 65.000 Kunden in Deutschland und Europa können nicht irren!

Wer etwas bewegen will, muss sich selbst bewegen

Bereits seit Beginn unseres Unternehmens im Jahr 2001 befinden wir uns in der vordersten Reihe des sich schnell verändernden Internethandels. Für uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Zahlreiche praktische Funktionen wie z.B. eine einfache Suche, detaillierte Produktinformationen, die Bestellabwicklung und die Kommunikation mit uns, sorgen für komfortables Einkaufen und wertvolle Zeitersparnis. Unser Ziel ist es für Sie alles so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir unseren Online-Shop so aufgebaut, dass Sie mit maximal 3 Klicks zum gewünschten Produkt gelangen.

Unsere Produkte

Unser Produktsortiment besteht bereits jetzt aus mehr als 10.000 lieferbaren Zubehörartikeln für fast sämtliche (auch ältere) Geräte aller namhaften Hersteller. Fast täglich nehmen wir neue Geräte und Produkte in unseren Artikelstamm auf. Neben Originalpatronen der Gerätehersteller führen wir auch ausgewählte Alternativprodukte, die zum Teil drastische Kosteneinsparungen ermöglichen. Dabei bieten wir ausschließlich Produkte an, die jeder einzelne unserer Mitarbeiter selbst auch vorbehaltlos kaufen würde.

Europaweiter Versand

Egal ob Sie eine einzelne Patrone oder eine Palette bestellen. Nach Ihrer Bestellung bringen wir die Artikel schnellstens in den Versand – und dank unserer Logistikpartner zuverlässig und termingerecht zu Ihnen. Hinter der schnellen Lieferung steckt eine moderne, effiziente und gut vernetzte Logistik, die eine transparente Auftragsverfolgung jederzeit ermöglicht. Wir respektieren die Umwelt und lieben optimale Abläufe. Sofern möglich und unter Einhaltung unserer strengen Qualitätsvorgaben versenden wir Waren dezentral von ihrem ursprünglichen Logistikstandort aus direkt an unsere Kunden. Das spart Zeit, Geld und schont die Umwelt.

Unser Erfolgsrezept (1+1=3)

Unsere Gesellschaft befindet sich im privaten Besitz der Gründer bzw. Geschäftsführer – die direkt im Unternehmen arbeiten – und kommt vollständig ohne Fremdkapital aus. Das heißt Compredia vertritt Ihre Interessen als Kunde und nicht die Interessen von Anlegern oder Herstellern. Was uns letztendlich erfolgreich macht, ist das optimale Zusammenspiel mehrerer Erfolgsfaktoren:

  • Langjährige Erfahrung (seit 2003)
  • Qualifizierte Mitarbeiter
  • Ein hohes Service-Verständnis
  • Optimale Prozesse von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Einklang zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Zielen
  • Ihr Vertrauen

Als international agierendes Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung Ressourcen schonend zu arbeiten. Von der Auftragsannahme in unseren Online-Shops bis zum Versand der Ware – vom Server im Rechenzentrum bis zum Firmen-PC in der Auftragsbearbeitung – wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Energieeffizienz aller von uns eingesetzten Betriebsmittel und Einrichtungen. Ein respektvoller Umgang, ganz gleich ob mit Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten ist Bestandteil unserer Betriebsethik. Ebenso ist eine faire Entlohnung unserer Mitarbeiter selbstverständlich.